• Jobs Job bei OSKAR SCHUNCK

Schadensachbearbeiter (m/w)

OSKAR SCHUNCK

Freiburg, München

Schadensachbearbeiter (m/w) OSKAR SCHUNCK Freiburg, München Schadenseitige Betreuung nationaler/internationaler Kunden; selbstständige Abwicklung von Schadenfällen; Bearbeitung von Regressen; Schriftwechsel mit Anwälten, Gutachtern, Versicherungsnehmern und Risikoträgern; Ermittlung von Schadenssummen.

Die Group Gehört Zu Den Größten Internationalen Assekuranz-maklern Für Die Logistik-industrie In Deutschland Seit 1919 überzeugen Wir Mit Umfassender Beratung Innovativen Versicherungslösungen Und Einer Professionellen Schadenbearbeitung Damit Sind -kunden "mehr Als Nur Versichert" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren -schaden-service In Freiburg Und München Einen Schadensachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Verkehrshaftungsversicherung Und Internationale Warentransportversicherung Ihre Aufgaben: Schadenseitige Betreuung Nationaler/internationaler Kunden Selbstständige Abwicklung Von Schadenfällen Bearbeitung Von Regressen Schriftwechsel Mit Anwälten Gutachtern Versicherungsnehmern Und Risikoträgern Ermittlung Von Schadenssummen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungs- Oder Speditionskaufmann/-kauffrau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Und Kenntnis Von Kundenbedürfnissen In Den Bereichen Verkehrs­haftungs­versicherung Sowie Internationale Warentransportversicherung Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Ms-office-paket Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Entfaltungs­möglich­keiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Assistent Assistenz Kundenberater Kundenbetreuer Speditionskaufmann Speditionskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Schadensachbearbeiter (m/w) Schadenseitige Betreuung Nationaler/internationaler Kunden Selbstständige Abwicklung Von Schadenfällen Bearbeitung Von Regressen Schriftwechsel Mit Anwälten Gutachtern Versicherungsnehmern Und Risikoträgern Ermittlung Von Schadenssummen Freiburg München

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Account Manager (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Kundenberater (m/w) Innendienst
   OSKAR SCHUNCK (Stuttgart)

Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Berlin)

Mitarbeiter / in Stadtbücherei (w/m/d)
   Magistrat der Kreis- und Hansestadt Korbach (Korbach)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)